Skip links

Professionelles Grafikdesign für erfolgreiche Marken.

Du liebst es, wenn deine Botschaften lebendig werden? Wenn sie von den Menschen in die Hand genommen und gefühlt werden können? Dann ist Grafikdesign dein neuer bester Freund!

Print mag vielleicht von einigen für tot erklärt worden sein, aber ich beweise gerne das Gegenteil. Mit meiner Hilfe kannst du deine Botschaft auf eine greifbare und nachhaltige Weise kommunizieren. Ob als Broschüre, Flyer, Geschäftsbericht, Katalog, Magazin, Poster oder Werbemittel – ich stehe dir zur Seite, um deine Vision in die Realität umzusetzen.

Meine bisherigen Aufträge:

Grafikdesign

Hitmix

WordPress-Webseite, Grafikdesign

Förderverein Bauernkriegsdenkmal

WordPress-Webseite, Grafikdesign

Großes Narrentreffen

Beratungsgespräch &

Kick-Off

Wie wäre es, wenn wir uns einfach mal über dein Projekt austauschen? Hast du eine bestimmte Designleistung im Sinn, die ich für dich umsetzen sollen? Etwa einen Flyer? Oder hast du bisher nur eine grobe Vorstellung von deinem eigenen Corporate Design? Bei einem kostenlosen Beratungsgespräch können wir uns kennenlernen und einen ersten Eindruck von der Aufgabe bekommen.

Briefing & Analyse

Um ein individuelles Resultat erzielen zu können, ist es von entscheidender Bedeutung, eine Vielzahl an relevanten Informationen zu sammeln. In welchem Bereich bewegst du dich? Wie sieht die Zielgruppe aus? Was soll erreicht werden? Wie steht es um den Wettbewerb? Einige Fragen wurden zwar bereits im Briefing geklärt, aber jetzt geht es darum, tiefer in die Materie einzudringen.

Umsetzung

Nachdem du dich ausführlich vorbereitet hast, kannst du jetzt erstmal entspannt zurücklehnen. Denn nun beginne ich mit der Ausarbeitung und Entwicklung des Designs. Ich fange an, über erste Ansätze nachzudenken, recherchiere, sammle Ideen und skizziere sie auf Papier. Anschließend geht es darum, das Ganze im Layoutprogramm umzusetzen.

Freigabe & Druck

Sobald das Layout fertiggestellt ist, beginnt die Phase der Korrektur und Freigabe. In dieser Runde werde ich deine Anpassungsvorschläge berücksichtigen. Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist, werden wir das Layout drucken lassen.

Anne Klein
Anne Klein
Besitzerin Restaurant
Weiterlesen
Wir haben ein Plakat benötigt, welches von Florian sehr gelungen umgesetzt wurde. Vielen Dank dafür!
Martin Bosch
Martin Bosch
Geschäftsführer
Weiterlesen
Nach eigenen gescheiterten Entwürfen haben wir das Thema Design an Profis übergeben. Wir sind froh über die Zusammenarbeit mit der Agentur FBMEDIEN.

Fragen anderer Kunden:

Ich stehe dir zur Verfügung, wenn du hochwertige Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Geschäftsberichte, Plakate oder Briefpapier benötigst. Auch für Aufkleber und individuelle Logodesigns sowie Corporate-Designs kannst du dich gerne an mich wenden.

Die Preise für Grafikdesign können unterschiedlich sein und hängen von Faktoren wie der Größe und Komplexität des Projekts ab. Es gibt keine festgelegte Preisliste, daher empfehle ich dir, ein kostenloses Angebot anzufordern. Das ist ganz simpel: Klicke auf den Button, um mit einem kostenlosen Beratungsgespräch  zu starten.