Skip links

HITMIX music – Die Musikagentur

HITMIX Music – Label, Musikproduktion, Management, Künstlerbooking, Songwriting, Musikverlag und DJ-Promotion – alles aus einer Hand!

Wir gestalten Musikcover für die Agentur Hitmix. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass das Design sowohl zum Song als auch zur Persönlichkeit des Künstlers passt. Wir verstehen uns als kreative Partner und nehmen uns Zeit, um genau herauszufinden, welches visuelle Konzept am besten geeignet ist. Mit viel Leidenschaft und Fachwissen setzen wir dann unsere Ideen in die Tat um und kreieren einzigartige Cover, die den Betrachter begeistern werden.

Unsere Zusammenarbeit mit der Agentur Hitmix ermöglicht es uns, immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen und innovative Designs zu entwickeln. Wir sind stolz darauf, Teil dieses spannenden Projekts zu sein und freuen uns auf weitere erfolgreiche Kooperationen mit Hitmix!