Skip links

Verein zur Förderung eines Denkmals für den Weingartener Vertrag

Der Verein zur Förderung eines Denkmals für den Weingartener Vertrag wurde 2022 gegründet.

Wir haben eine WordPress-Webseite und ein Logo für den Verein zur Förderung eines Denkmals für den Weingartener Vertrag erstellt. Die Webseite wurde mit einem ansprechenden Webdesign gestaltet, das sowohl ästhetisch als auch benutzerfreundlich ist. Das Responsive-Design sorgt dafür, dass die Seite auf allen Geräten optimal angezeigt wird.

Um sicherzustellen, dass die Webseite stets reibungslos funktioniert, übernehmen wir auch die komplette technische Wartung. Dies beinhaltet regelmäßige Updates von WordPress und Plugins sowie die Überwachung der Sicherheitseinstellungen.

Das Logo wurde speziell im Zeichen des Weingartener Vertrages von 1525 entworfen. Es zeigt ein rotes Siegel, das symbolisch für den historischen Hintergrund steht und gleichzeitig dem Design einen markanten Akzent verleiht. Durch diese Gestaltung soll das Logo nicht nur visuell ansprechend sein, sondern auch eine starke Botschaft transportieren: nämlich die Bedeutung dieses historischen Ereignisses und dessen Förderung durch den Verein.

Insgesamt bieten wir somit eine umfassende Lösung an: Von der Erstellung einer professionellen WordPress-Webseite über deren technische Wartung bis hin zur individuellen Logogestaltung – alles aus einer Hand!