Skip links

Emotionale Momente als Eventvideo festhalten.

Wir fangen die schönsten und emotionalsten Momente deiner Veranstaltung in einem Eventvideo ein.

Du hast eine großartige Veranstaltung geplant und möchtest, dass sie unvergesslich wird.

Aber wie kannst du sicherstellen, dass die emotionalsten und schönsten Momente für immer festgehalten werden? Ein Eventvideo ist die Antwort! Warte nicht länger und sichere dir jetzt dein persönliches Eventvideo von uns, um diese wertvollen Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Handle jetzt und erlebe deine Veranstaltung immer wieder aufs Neue!

Werbung für zukünftige Events

67 % der Interessierten kaufen ein Ticket für ein zukünftiges Event, wenn sie ein Eventvideo angeschaut haben

Erinnerungen für die Ewigkeit

Eventvideos ermöglichen es dir, besondere Augenblicke und Ereignisse in beeindruckender Qualität festzuhalten. So kannst du sie immer wieder erleben und mit Kunden und der Welt teilen.

Teilen und Verbinden

Mit Eventvideos kannst du Momente teilen, auch wenn potenzielle Besucher nicht physisch dabei sein können. Du bringst Menschen zusammen und schaffst Erinnerungen, die über die Zeit hinausreichen.

Unsere bisherigen Eventvideos:

Eventvideos

Kloster Reute – 175 jähriges Jubiläum

Ich verwende die neueste Technologie und Ausrüstung, um sicherzustellen, dass deine Eventvideos von höchster Qualität sind.

Durch aktuelle Schnittporgramme vergebe ich deinem Video den gewünschten Look und sorgen dafür, dass es die Stimmung und Atmosphäre deines Events einfängt.

Wähle aus einer Vielzahl von Musikstücken und Soundeffekten, um die Atmosphäre deines Videos zu unterstreichen.

Ich verstehe, wie wichtig es ist, Erinnerungen schnell zu teilen. Wir liefern dir dein Eventvideo in Rekordzeit.

Events & Veranstaltungen

Workshops & Seminare

Messen

Beratungsgespräch &

Kick-Off

Wie wäre es, wenn wir uns einfach mal über dein Projekt austauschen? Das kostet dich nichts und du gehst keinerlei Verpflichtungen ein. Wenn sowohl du als auch ich von der Idee begeistert sind, können wir dann richtig durchstarten mit dem Kick-Off des Projektes.

Briefing & Analyse

Wie sieht der Ablauf deines Events aus? Was macht es so besonders? Welche Themen sind für das Eventvideo wichtig? Zusammen bereiten wir uns auf jede mögliche Situation vor.

Umsetzung

Das Kamerateam sorgt dafür, dass wir hochwertiges Bildmaterial von deinem Event erhalten. Wir können Interviews führen oder sogar komplette Aufnahmen von Vorträgen machen.

Freigabe & Veröffentlichung

Die letztendliche Fertigstellung deines Eventvideos ist bei mir in guten Händen. Ich kümmere mich um den Videoschnitt, die Farbkorrektur, die Musikauswahl, das Hinzufügen von Texteinblendungen und vieles mehr.

Marcel Kelsch
Marcel Kelsch
Veranstalter
Weiterlesen
Unsere Veranstaltung wurde durch ein Kamerateam von FBMEDIEN begleitet. Das Ergebnis ist super stark! Wir konnten dadurch auch im Internet unsere Reichweite erhöhen.
Michael Kirchberg
Michael Kirchberg
Coaching & Beratung
Weiterlesen
Ich war am Anfang skeptisch. Ein Eventvideo über eine Informationsveranstaltung? Durch die professionelle Umsetzung von FBMEDIEN konnte ich mich vom Gegenteil überzeugen. Bei der nächsten Veranstaltung gerne wieder.

Fragen anderer Kunden:

Ein Eventvideo ist ein Video, das auf einem speziellen Anlass wie einer Konferenz, einer Messe oder einem Fest aufgenommen wird. Eventvideos sind in der Regel kurz und informativ und bieten den Zuschauern einen Einblick in das Geschehen. Sie können auch als Werbemittel für zukünftige Veranstaltungen verwendet werden.

Es gibt viele gute Gründe, ein Eventvideo zu erstellen. Zum einen kann es dir helfen, die wichtigsten Momente deines Events festzuhalten und sie immer wieder anzusehen. Zum anderen kannst du das Video auf deiner Website oder auf sozialen Medien teilen, um andere Menschen an deinem Event teilhaben zu lassen. Ein weiterer großer Vorteil von Eventvideos ist, dass sie dir helfen können, neue Kunden oder Klienten zu gewinnen. Wenn du beispielsweise ein Unternehmens-Event veranstalten und filmen lässt, kannst du das Video als Teil deiner Marketing-Strategie einsetzen und damit potenzielle Kunden anziehen. Eventvideos sind also nicht nur eine großartige Erinnerung für dich und deine Gäste, sondern können dir auch dabei helfen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.

Die Kosten für ein Eventvideo hängen von verschiedenen Faktoren wie der Dauer und Größe des Events, der Anzahl der Kameras und der Post-Production-Arbeit ab.

Ich will bewusst keine pauschalen Aussagen zu den Kosten machen, da die Filmproduktionen immer individuell auf den Kunden zugeschnitten sind und von vielen Faktoren abhängen.

Gerne erstelle ich auf deine Anfrage hin ein individuelles und unverbindliches Angebot mit einer transparenten Auflistung der Aufwände für dein gewünschtes Eventvideo.